• Die Geburt eines Kindes ist ein zutiefst ergreifendes, kraftvolles Ereignis. Mutter und Kind stehen im Mittelpunkt eines natürlichen Prozesses, der von allen Beteiligten ein hohes Maß an Wissen und eine grosse Portion Einfühlungsvermögen erfordert.Frauen und ihre Partner wollen voller Hoffnung und Zuversicht “ihrer” Geburt entgegenblicken und das Gebären ihres Kindes als ein beglückendes Familienereignis erleben. Frauen wollen im Vertrauen auf die GeburtshelferInnen selbstbestimmt gebären und nicht von der Medizin bestimmt werden.

Freitag, 30. März 2007


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super süß und richtig schön das Bild! Gratulation zum Zuwachs in eurer Familie! Hoff wir sehen uns bald! Lg mela

Anonym hat gesagt…

Hey !

Gratulation nochmal.
Ich wünsch Euch das Beste.

Super Sally- Fotos im Übrigen.

LG Thomas.

Anonym hat gesagt…

hallo großfamilie!

echt sehr süß und echt tolle fotos!
gratuliere euch herzlichst zu eurem april-scherz!

lg Johannes

Anonym hat gesagt…

hi ihr lieben,

ansprechende fotos für ein zauberhaft wirkendes baby - wirkt auf mich schon älter und weiser als neugeboren.

richtet ihr schöne grüße aus und das es euch kräftig auf trab halten soll.

lg daniel und familie

http://rpc.technorati.com/rpc/ping